logotype
19 -April -2024 - 14:50

28.11.2009 Jugendprojekt - Filmproduktion

 

The Film-Crew Unter Friedemanns (FPDG.TV) Federführung entstand ein "abwechlungsreicher, abendfüllender, generationenübergreifender Film" mit dem Titel:

 

"BOZZ ROCKS THE CÔTE"

 

 

Am Samstag, 21.11.2009  war die Filmpremiere.  Die jugendliche Filmcrew und FPDG.TV luden ein auf das F Trans-Gelände zur Gala und Uraufführung. Bis zur Premiere herrschte absolute Nachrichten-sprerre, keiner der anderen Bozz - Bandmitglieder wusste Einzelheiten über diesen Film.

Es war eine gelungene Veranstaltung - und der Film ist ein echtes Highlight. Die Frankreich - Tour der Bozz Rockband aus der Sicht der "Next Generation"... Natürlich ist das alles nicht ganz ernst gemeint und es gibt eine ganze Reihe spaßiger Episoden. Aber auch viel Musik !! Und somit wird es garantiert nicht langweilig !!
Hier also schonmal vorab ein paar Fotos von der Filmpremiere: Filmpremiere - Jugendprojekt

Den Film wird es demnächst auf DVD geben - das FPDG.TV - Filmstudio arbeitet bereits daran !!

 

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info