logotype
20 -April -2024 - 03:45

18.02.2007 Video "Vicious Circle"

 

Nun haben wir unser bisher aufwendigstes Projekt in Angriff genommen: Das Video zum Song "Vicious Circle"

Es dreht sich um einen Yuppie, der seinen Alkoholkonsum nicht mehr in den Griff bekommt und letztendlich "vor die Hunde" geht.

 



 

 

Als Hauptdarsteller konnten wir Ulrich Schaller (www.ulrichschaller.de) gewinnen. Er hat an der Stage-School Hamburg - Schwerpunkt Schauspiel - studiert und verfügt über das notwendige Know How und schauspielerische Können für solch ein Projekt.

 

Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir freuen uns schon auf das Resultat...
Die ersten Aufnahmen haben wir bei hervorragendem Wetter in Jena realisiert.

 

Eine kurze Kostprobe vom Song "Vicious Circle"

 

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info